Unsere FAQs -
Wählen Sie ein Thema aus!
Versand und Lieferung
Eine Übersicht über die genauen Versandkosten finden Sie hier.
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer unter dem Betreff "Ware unterwegs". Hier können Sie Ihr Paket tracken: DHL Sendungsverfolgung
Die Abholung Ihrer Bestellung vor Ort ist möglich. Wir bitten um kurze telefonische Terminabsprache unter 02182 8861086.
Die aktuellen Lieferzeiten finden Sie auf der jeweiligen Produktseite.
Eine genaue Übersicht über die Länder, in die wir liefern, finden Sie hier.
Alle Pakete werden mit DHL Go Green versendet.
Ja, Sie können in der Bestellabwicklung als Lieferadresse eine Packstation oder eine Postfiliale angeben.
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer unter dem Betreff "Ware unterwegs". Hier können Sie Ihr Paket nachverfolgen: DHL Sendungsverfolgung
Rücksendung und Rückerstattung
Sie können einen Artikel telefonisch oder per E-Mail reklamieren. Bitte halten Sie den Lieferschein oder die Rechnung bereit.
Nachdem Sie uns Ihre Reklamation oder Ihren Rücksendewunsch mitgeteilt haben, erhalten Sie einen kostenlosen Retourenschein per E-mail.
Den Rücksendeschein senden wir Ihnen per E-Mail zu.
Die Gutschrift erfolgt innerhalb weniger Tage nach Erhalt der Ware über die genutzte Zahlungsmethode.
Ja, ein Umtausch eines Artikels ist möglich. Teilen Sie uns dies bitte mit, wenn Sie einen Artikel reklamieren.
Sollte trotz sorgfältiger Verpackung ein Artikel beschädigt geliefert worden sein, teilen Sie uns dies unverzüglich mit. Wir veranlassen dann sofort eine kostenlose Ersatzlieferung.
Bezahlung
Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten an. Paypal. Kreditkarten. EC Karten. Sofortüberweisung.
Ja, die Rechnung bekommen Sie automatisch per E-Mail von uns.
Ja, die MwSt. ist auf der Rechnung ausgewiesen.
Die Kontoverbindung finden Sie auf der Rechnung.
Bestellung
Ja, gerne nehmen wir Ihre Bestellung telefonisch unter 02182 8861086 entgegen.
Nein, Sie haben die Möglichkeit als Gast ohne Registrierung eine Bestellung zu tätigen.
In Ihrem Kundenkonto finden Sie alle Bestellungen.
Ja, Sie haben die Möglichkeit eine Bestellung zu stornieren.
Produkte
Unsere Steinfiguren werden immer nur in einer Größe pro Modell hergestellt. Einige Modelle sind größer, andere kleiner.
Ja. Unsere Figuren bestehen aus massivem Steinguss und halten somit jeder Witterung stand – ob Frost, Hitze oder Regen.
Sie können mit einem Steinbohrer OHNE SCHLAG in die Figur bohren. So können Sie Ihre Figur fest verankern und vor Diebstahl schützen.